meinfuXx wird als offizielles Lehrmaterial in Fahrschulen in ganz Deutschland zur Vorbereitung auf die theoretische Prüfung verwendet. Im E-Learning Bereich kannst du die Fahrschulbögen auswählen die für dich von Interesse sind.
 

Hier klicken zum Direkt-Login

 

Jetzt wählst du nur noch die Sprache und Klasse in denen du deine Fragebögen bearbeiten willst und los geht’s…
 
Aber meinfuXx kann noch viel mehr als nur Fragebögen. Im Bereich Style hast du die Möglichkeit meinfuXx an deine speziellen optischen Wünsche anzupassen.
 
Im Bereich Info hast du volle Kontrolle über alle deine Zahlungen und die Anzahl der Theorie & Praxis Stunden, die du besucht hast. Außerdem kannst du mit allen Leuten die meinfuXx nutzen in Kontaklt treten und Erfahrungen austauschen.
 
Im Blog hast du die Möglichkeit Fragen zum Thema Führerschein und Fragebögen zu posten. Und für Spaß und Spiel ist auch noch gesorgt.

Zusätzliche Informationen